Echt geiler kreativer Sche*ß

am 27.07.2017 ab 18:15 Uhr im A1 Telekom Headquarter

beitragsbild kreativität

Intro

Kennst du das, ein neues Projekt steht an und die Ideen in dir kochen nur so über? Deine Kreativität kennt mal wieder keine Grenzen, aber die Frage ist: lässt sich das alles auch wirklich umsetzen? Schließlich muss die Idee ja auch zur Zielgruppe und der Unternehmenskultur passen.

Befindet man die Idee dann immer noch für genial, gibt es noch eine ausschlaggebende Kleinigkeit zu beachten: das liebe Geld. Denn egal wie superkalifragilistikexpialigetisch die Idee auch ist, geht es sich auch rechnerisch aus?

Dazu zählt nicht nur der finanzielle Aspekt – wenn dieser wohl entscheidend ist – auch die dafür benötigten Arbeitsressourcen wie Personal und Zeitaufwand sollten in einem realistischen Maß liegen.

Das alles hört sich jetzt doch etwas kompliziert an? Dann besuch doch am 27. Juli 2017 das nächste Marketing Natives Event. Dort dreht sich alles rund um das Thema Kreativität, Konzeption und Kreation.

Good-to-know

27.07.2017

Einlass ab 18:15 Uhr

A1 Telekom Austria HQ

(Lassallestraße 9, 1020 Wien)

Free Drinks!

Free Food!

350 Sitzplätze