Echt geiler kreativer Sche*ß

- Ersatztermin wird bekannt gegeben -

beitragsbild kreativität

Achtung: Unser geplantes Event am 01.06.2017 muss leider verschoben werden! Bei Fragen meldet euch gerne unter marketingnativesvienna@gmail.com bei uns.

Liebe Natives!

Schweren Herzens müssen wir euch leider mitteilen, dass wir das versprochene Event am 01.06.2017 verschieben müssen.

Wir arbeiten schon fieberhaft an einem optimalen Ersatztermin und versprechen euch das Thema auf gar keinen Fall fallen zu lassen. Also stay tuned!

Die Entscheidung das Event zu verschieben, fällt uns alles andere als leicht, aber wegen unvorhergesehenen Terminkollisionen, organisatorischen Schwierigkeiten und einer großen Portion Pech war es uns leider nicht möglich ein sinnvolles und hochwertiges Event auf die Beine zu stellen, das euren und auch unseren Ansprüchen gerecht wird.

Wir sind sehr geknickt über diesen Umstand. Haben in den letzten Wochen viel Herzblut und Arbeit investiert, halten es aber für den richtigen und wohlüberlegten Schritt das Event zu verschieben. Daher entschuldigen wir uns aufrichtig bei euch und hoffen auf euer Verständnis und Vertrauen.

Benedikt, Christoph und das gesamte Marketing Natives Board.

Good-to-know

Ersatztermin wird bekannt gegeben.

Einlass ab 18:15 Uhr

A1 Telekom Austria HQ

(Lassallestraße 9, 1020 Wien)

Free Drinks!

Free Food!

350 Sitzplätze