Let your Brand be the Story

am 03.03.2016 um 18:30 Uhr in der Universität Wien

Intro

„Content is king“ – nach wie vor. Noch immer schwirren häufig Buzzwords wie Content Marketing oder Content Strategie herum. Stets geht es um Inhalte, wobei der Begriff „Inhalt“ an sich noch nicht viel Bedeutung hat. Inhalte können auch nur einfache Texte sein, und die allein berühren und bewegen noch niemanden. Geschichten aber schon. Letztendlich geht es immer und vor allem um Storytelling. Die Kunst, Geschichten zu erzählen, die so sehr begeistern, dass sie anschließend weitererzählt werden. Allerdings beherrscht diese Kunst nicht jeder, sie ist aber zum Glück lernbar…

Wichtig „Event 2016 #1: Let your Brand be the Story“ ist das erste Event des Mitgliedschaftsjahres 2016 und fällt daher nicht mehr in die Mitgliedschaft 2015.

Speakers

Good-to-know

03.03.2016

Ab 18:30 Uhr

Universität Wien – Großer Festsaal

Free Drinks!

Free Food!

300 Sitzplätze